Wir stimmen uns auf's Weihnachtsfest ein...

Weihnachtsstationen_1
Weihnachtsstationen_2
Weihnachtsstationen_3
Weihnachtsstationen_4
Weihnachtsstationen_5
Weihnachtsstationen_6
Weihnachtsstationen_7
Weihnachtsstationen_8
Weihnachtsstationen_9
Weihnachtsstationen_10
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Weihnachtsstationen_1
Weihnachtsstationen_2
Weihnachtsstationen_3
Weihnachtsstationen_4
Weihnachtsstationen_5
Weihnachtsstationen_6
Weihnachtsstationen_7
Weihnachtsstationen_8
Weihnachtsstationen_9
Weihnachtsstationen_10
previous arrow
next arrow

Wie bereits in den Jahren zuvor, war auch heuer wieder ein “Weihnachtsbasteln” – gemeinsam mit Eltern des Elternvereins – fixer Bestandteil der Adventzeit.

In jahrgangsübergreifenden Gruppen konnten die Kinder dieses Mal jedoch nicht nur ihrer Kreativität beim Malen/Basteln freien Lauf lassen, sondern sich auch musikalisch, digital und sportlich betätigen bzw. einer weihnachtlichen Geschichte lauschen.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim Elternverein für ihr Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung bedanken!

FROHE WEIHNACHTEN!