Besuch in der Gärtnerei Plettig

Plettig_1
Plettig_2
Plettig_3
Plettig_4
Plettig_5
Plettig_6
Plettig_7
Plettig_8
Plettig_9
Plettig_10
Plettig_11
Plettig_13
Plettig_14
Plettig_15
Plettig_16
Plettig_17
Plettig_18
Plettig_19
Plettig_20
Plettig_21
Plettig_22
Plettig_23
Plettig_24
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Plettig_1
Plettig_2
Plettig_3
Plettig_4
Plettig_5
Plettig_6
Plettig_7
Plettig_8
Plettig_9
Plettig_10
Plettig_11
Plettig_13
Plettig_14
Plettig_15
Plettig_16
Plettig_17
Plettig_18
Plettig_19
Plettig_20
Plettig_21
Plettig_22
Plettig_23
Plettig_24
previous arrow
next arrow

Im Rahmen der “Junior-Mini-Company” besuchte die 3. Klasse die Gärtnerei Plettig in Stallhofen. 

Nach einer Führung mit Frau Plettig durch den Betrieb bekamen die SchülerInnen die Möglichkeit, eigene Produkte für das gegründete Unternehmen “Gartenwunder Rosental” herzustellen.

Nach getaner Arbeit gab es noch eine leckere Jause sowie ein kleines Präsent für jedes Kind.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Einladung sowie die großartige Unterstützung bei Familie Plettig bedanken!