Unternehmensgründung als Projekt der 3. Klasse

Junior Company_1
Junior Company_2
Junior Company_3
Junior Company_4
Junior Company_5
Junior Company_6
Junior Company_7
Junior Company_8
Junior Company_9
Junior Company_9
Junior Company_10
Junior Company_11
Junior Company_12
Junior Company_13
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Junior Company_1
Junior Company_2
Junior Company_3
Junior Company_4
Junior Company_5
Junior Company_6
Junior Company_7
Junior Company_8
Junior Company_9
Junior Company_9
Junior Company_10
Junior Company_11
Junior Company_12
Junior Company_13
previous arrow
next arrow

Bereits im vergangenen Schuljahr gründete die damals 2. Klasse im Rahmen des Projekts “Junior Company” ein eigenes Mini-Unternehmen

“GARTENWUNDER ROSENTAL”

mit dem Ziel, nicht nur viel Wissenswertes zum Thema Wirtschaft, Produkte/Dienstleistungen, Marketing usw. zu erfahren, sondern auch eigene Produkte herzustellen sowie diese zu vermarkten und verkaufen.
Die Einnahmen sollen anschließend für einen wohltätigen Zweck gespendet werden.

Das Projekt befindet sich nun auf der Zielgeraden, eifrig werden noch mit vereinten Kräften Produkte für den Verkaufstag hergestellt.

Wann und wo besteht die Möglichkeit, die Produkte zu erwerben?

Montag, 15.5.2023 ab 13 Uhr
Aula der Volksschule Rosental

Die jungen Unternehmerinnen und Unternehmer der
3. Klasse freuen sich auf zahlreiche Besucher!

Powered By EmbedPress