Projekttag Bienen 2. Klasse

Bienen 1
Bienen 2
Bienen 3
Bienen 4
Bienen 5
Bienen 6
Bienen 7
Bienen 8
Bienen 9
Bienen 10
Bienen 11
Bienen 12
Bienen 13
Bienen 14
Bienen 01
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Bienen 1
Bienen 2
Bienen 3
Bienen 4
Bienen 5
Bienen 6
Bienen 7
Bienen 8
Bienen 9
Bienen 10
Bienen 11
Bienen 12
Bienen 13
Bienen 14
Bienen 01
previous arrow
next arrow

Die zweite Klasse beschäftigte sich in den letzten Wochen im Sachunterricht intensiv mit dem Thema “Bienen”.

Zum Abschluss dieses kleinen Projekts wurden wir von Familie Pichler, die selbst Bienenstöcke hat und Honig herstellt, nach Hause eingeladen.

Die Schülerinnen und Schüler hatten so die Möglichkeit, sich alles aus nächster Nähe anzusehen, auszuprobieren und bekamen noch zahlreiche Informationen direkt vom Imker.

Herzlichen Dank für die Einladung!